PHOTO-2019-03-02-15-51-13%5B1%5D_edited.

Meine aktuellen Angebote für 
Samstag, 03. Dezember in der Zellerau

20201201_131421.jpg
20220824_152906.jpg

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

 

mit Advent und Weihnachten verbinden wir unter anderem besondere Köstlichkeiten und Schönes für das Auge.

Nachdem in diesem Jahr meine Quitten besonders spät gereift sind, werde ich diesmal meinen Quittenkuchen mit roh geraspelten Früchten und Walnüssen im Angebot haben – ein Kuchen, der auch gut für die Bevorratung geeignet ist.

Hervorheben möchte ich auch meine Nougattarte mit selbstgemachter Wilder Mirabellen-marmelade – ein Genuss.

Feine Terrassen und knusprige Spekulatius gehören für mich zu der Weihnachtsplätzchenaus-wahl, die unbedingt sein müssen. Frisch zubereiten werde ich auch Walnusstrüffel – zum selbst Genießen und zum Verschenken.

Meine frisch gebackene Engadiner Walnusstorte, eine Art Dauergebäck, hält für viele Wochen frisch und ist auch ein äußerst leckeres Geschenk!

Aus meinen vollreifen Quitten ist auch feines Gelee und Mus entstanden – für viele von Ihnen etwas Besonderes.

Für den adventlichen Augenschmaus habe ich geschmackvolle Kränze mit Misteln und vielerlei Zapfen, Blumensträuße und Mistelzweige im Angebot.

Ich freue mich, Sie an meinem Stand begrüßen zu dürfen!

 

Ihre Barbara Hutten

Nähere allgemeine Informationen zum Bauernmarkt unter:

www.wuerzburger-bauernmarkt.de

Bestellung

Gerne können Sie auch telefonisch unter 09722 7140 oder per Mail unter hbhutten@gmx.de bestellen.

Bauernmarkt Würzburg

Immer am ersten Samstag des Monats bin ich auf dem Bauernmarkt in Würzburg, Zellerau, Frankfurter Straße 87

(Bürgerbräu-Gelände).

Sie können direkt vor Ort auf dem Bürgerbräu-Gelände

kostenfrei parken.

https://www.wuerzburger-bauernmarkt.de

So finden Sie mich

IMG_1085.jpg
IMG_2920.jpg

Die Gebäcktheke

Herrenleite 12

97534 Hergolshausen

Telefon 09722 7140

Mail hbhutten@gmx.de